Die WOK-WM in Oberhof

Stefan Raab, Georg Hackl („Der Wokl Schorsch“),  Joey Kelly, Christian Clerici und viele mehr…, das sind die Teilnehmer die sich am 19.03.2010 auf ihren Woks in den Eiskanal von Oberhof stürzen. Stefan Raab hat mal wieder die gesamte Wok-Weltelite um sich gescharrt und bittet zur Wok-WM nach Oberhof.

Und auch dieses Jahr wird es wieder ein spannender (Drei-)-Kampf um die begehrten Titel geben. Als härteste Konkurreten für den Metzger aus Köln-Sülz treten auch dieses Jahr wieder Joey Kelly (1 x WOK-Weltmeister im Einzel-Wok, 3-facher WOK-Vizeweltmeister im Einzel-Wok und Doppelweltmeister im 4er-Wok) und der Wokl Schorsch Georg Hackl (5-facher WOK-Weltmeister im Einzel- und 4er-Wok) an.

Die Tickets für die Veranstaltung am Grenzadler sind zwar schon vergriffen und die WOK-WM ist ausverkauft, allerdings überträgt Pro Sieben live in einer Dauerwerbesendung. Kurzfristig wurde der Termin vom 20.03. auf den 19.03. vorverlegt, da am Samstag die Box-Weltmeisterschaft von Wladimir Klitschko.

Christoph Körfer, Unternehmenssprecher ProSieben: „Bei zwei Weltmeisterschaften an einem Tag kann der Zuschauer nur verlieren. Die World Wok Union und ProSieben möchten es den Zuschauern ersparen, sich zwischen den beiden wahrscheinlich härtesten Sportarten der Welt entscheiden zu müssen. Die Termine macht der Sport. Wir übertragen auch am Freitag live.“   (Quelle: www.tvtotal.de)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.